Sämtliche Vergabeverfahren und Vergabeunterlagen der Stadt Essen finden Sie auf dem zentralen Vergabemarktplatz des Landes NRW.
Mögliche Aktionen auf dem zentralen Vergabemarktplatz:
- Einsehen von Bekanntmachungen
- Herunterladen von Vergabeunterlagen
- Kommunikation mit der Vergabestelle
- Abgeben elektronischer Angebote
Während das Einsehen von Bekanntmachungen und das Herunterladen von Vergabeunterlagen ohne Registrierung möglich ist, wird Interessierten, Bewerber*innen und Bieter*innen die kostenlose Registrierung empfohlen. Die Registrierung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten (zum Beispiel auf Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung notwendig.
- Onlinedienstleistungen
- Vergabemarktplatz NRW
Dienste finden:
- Onlinedienstleistungen
- Vergabemarktplatz NRW
- Zuständige Einrichtung
-
- Interner Service und Personalverwaltung
- Porscheplatz 1
- 45127 Essen
- Tel: +49 201 88-11001