BIS: Suche und Detail

Feste soll man feiern wie sie fallen.


Das Kind hat Geburtstag und möchte etwas Selbstgebackenes in die Schule oder in den Kindergarten bringen.

Straßen-, Pfarr- Schul- und Vereinsfeste, bei denen Speisen und Getränke angeboten werden, gehören zu unserem täglichen Leben. Damit ein Fest gelingt und die Gäste die angebotenen Speisen und Getränke unbeschwert genießen können, sollten unbedingt einige Hygieneregeln beachtet werden. Im Dokumentenbereich finden sich hierzu einige Merkblätter.

Auf den Internetseiten des Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamtes gibt es weitere wertvolle Tipps. Den Link gibt es bei den Weiterführenden Informationen.

Über die weiteren dort vorhandenen Links können auf verschiedenen Internetseiten noch mehr Informationen abgerufen werden.